Sänger in Sorge

Schock-Diagnose Leberkrebs für Michael Bublés Sohn

Adabei
10.11.2016 07:49

Michael Bublés Sohn hat Leberkrebs. Erst letzte Woche haben der Sänger und seine Frau Luisana bei Facebook bekannt gegeben, dass ihr dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt ist. Am Mittwoch kam das dramatische Update: Es handelt sich um Leberkrebs.

Wie das Magazin "Gente" berichtet, war die Zweifachmama mit ihrem Söhnchen zunächst in eine Klinik in Buenos Aires gefahren, um die Ursachen für sein hohes Fieber abzuklären. Dort gab es zwei mögliche Diagnosen, die es auszuschlieβen galt: Mumps und Pfeiffersches Drüsenfieber. Beide Möglichkeiten seien aber durch eine ganze Batterie an Tests und Untersuchungen nicht mehr infrage gekommen.

Der Ultraschall hatte allerdings eine Auffälligkeit des Lebergewebes gezeigt. Daraufhin war das Ehepaar mit Söhnchen Noah vergangene Woche zur Untersuchung in eine Klinik in Los Angeles gereist. Die Ergebnisse der Leber-Biopsie wurden jetzt bekannt gegeben: Das Gewebe ist von Krebs befallen. Berichten zufolge befindet sich Bublés Sohn bereits in chemotherapeutischer Behandlung, die zunächst für eine Dauer von vier Monaten angesetzt wurde.

Luisanas Schwester verriet dem Magazin: "Gott wollte, dass wir es herausfinden, um Noah zu retten. Krebs ist eine furchtbare Krankheit, aber wir glauben daran, dass Noah ihn besiegen kann." Jetzt sei es "an der Zeit, eine schwierige und anstrengende Behandlung in Angriff zu nehmen. Die Ärzte sagen, Kinder sind stark genug, um mit einer Chemo fertigzuwerden, und mein Neffe ist ein Kämpfer." Auch sie werde in den nächsten Tage nach Los Angeles fliegen, um für ihre Schwester und deren Familie da zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele