"Liebe in der Luft"

Bauer sucht Frau: Heißer Dreh im kalten Maria Alm

Medien
07.11.2016 15:27

15 Bauern suchen derzeit in dem ATV-Erfolgsformat "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Im Zuge der Dreharbeiten zur aktuellen Staffel, die am Wochenende in Maria Alm stattfanden, fiel auf, dass offensiv geflirtet wird.

Die Frage, inwieweit man baldigst mit einem Heiratsantrag rechnen kann, beantwortete Kuppelqueen Arabella Kiesbauer vorsichtig: "Es liegt sehr viel Liebe in der Luft! Aber letztendlich kann ich es nicht beeinflussen, und daher freue ich mich wahnsinnig, wenn sich eine besondere Chemie zwischen zwei entwickelt hat."

Ordentlich gefunkt hat es allem Anschein nach bei Fischzüchter Emanuel. "Ich gebe Vollgas, das Testosteron macht sich breit", grinste der Tiroler. Und auch Lebenskünstler Lorenz, Studentin Claudia und Volksschullehrerin Alexandra zeigten große Lust am Flirten.

Lorenz: "Ich will mir ja nicht zu große Hoffnungen machen, aber mein Traum ist, dass das Mädel, das mir am besten gefällt, bei mir bleibt." Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer am Mittwoch auf ATV (20.15 Uhr).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele