Fessel-Sex-Szene

“Big Bang”-Pennys Brüste sind zu scharf fürs TV!

Adabei
07.11.2016 14:40

Hui! So versaut kennen wir "The Big Bang Theory" ja gar nicht! Kaley Cuoco postete jetzt ein Foto, das sie und ihren Kollegen Johnny Galecki am Set der Hitserie zeigt. Er trägt ein Bondage-Outfit samt Peitsche, sie eine rote Korsage. Der Grund, warum wir die schlüpfrige Szene aber niemals zu sehen bekommen, ist aber nicht der Fessel-Sex der beiden Serienstars ...

Mit einem breiten Grinser hängt Leonard (Johnny Galecki) am Andreaskreuz, an das ihn Penny (Kaley Cuoco) gerade gefesselt hat. Im Hintergrund hört man den Bass wummern und Sheldon (Jim Parsons) fragt: "Was zum Teufel ist da los?"

Die Szene gibt's hier zum Anschauen:

Das dachten sich wohl auch die Sponsoren von "The Big Bang Theory", als sie diese Fessel-Sex-Szene, die sich als Albtraum von Sheldon entpuppt, gesehen haben. Kurzerhand musste die schlüpfrige Sequenz aus der Folge gestrichen werden. Der Grund war aber nicht der Bondage-Sex, sondern - aufgepasst! - Pennys (angeblich) zu knapp sitzendes Oberteil. Das zeige einfach viel zu Busen, waren sich die Geldgeber der Hitserie einig.

Auch wenn die Szene nie im TV laufen wird, Spaß beim Dreh hatten Kaley Cuoco und Johnny Galecki auf jeden Fall!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele