Bullen in Nizza

Balotelli: Jetzt klappt’s aber!

Salzburg
01.11.2016 16:40

Ein Zwicken in den Adduktoren hatte den Auftritt von Mario Balotelli am 20. Oktober mit Nizza in Salzburg an Spieltag drei in der Europa League-Gruppenphase verhindert. Am Donnerstag sollte es aber klappen, Salzburg sich erstmals seit Dezember 2010 - damals trug Balotelli in Manchester den City-Dress, schoss beim 3:0-Sieg zwei Tore - wieder mit dem Enfant terrible auf dem Feld messen können.

Ehrfurcht, Respekt - oder gar Angst? Die Bullen gehen vor allem mit Vorfreude ins Duell mit "Super-Mario", der mit sieben Toren in sieben Spielen überzeugte. Währenddessen weder auf dem Rasen noch abseits für Eskapaden sorgte. Seine Stärken? "Eiskalt vorm Tor, setzt den Körper genau in diesen speziellen Situationen toll ein. Ein Spieler mit großem Potenzial. Nizza wird nicht seine letzte Station sein", ist sich Mittelfeld-Antreiber Valon Berisha sicher.

Und Linksverteidiger Andreas Ulmer, der sich auf einige beinharte Zweikämpfe mit dem Vollblutstürmer einstellen muss, meint: "Seine Qualitäten stehen außer Frage. Seit er für Nizza spielt, hat er anscheinend zu alter Stärke zurück gefunden - Achtung!"

Stars als Gegner sind Rarität geworden
Treffen mit Stars sind für den Meister jüngst jedenfalls rar geworden. In den Testspielen wurde Sommer wie Winter auf "Kracher" verzichtet, auch in den Europacup-Duellen blieben Begegnungen mit namhaften internationalen Kickern aus. Sollte der Oscar-Crew Donnerstag eine Überraschung gelingen, würde man sich später vor allem daran erinnern, Balotelli geschlagen zu haben, weniger OGC Nizza.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele