Sorge um Val Kilmer

Michael Douglas: “Es sieht nicht gut aus für ihn”

Adabei
31.10.2016 09:06

Um den Gesundheitszustand von Val Kilmer wird seit Längerem spekuliert. Doch nicht der 56-Jährige, sondern sein Schauspielkollege Michael Douglas verriet nun, dass es um die Gesundheit des Hollywoodstars nicht gut stehe.

Die Fans von Val Kilmer sind in Sorge um den Hollywoodstar. 2015 machten Gerüchte die Runde, der Schauspieler sei an Rachenkrebs erkrankt. Kurz darauf wurden diese jedoch dementiert. Am Wochenende plauderte Michael Douglas - auf den gemeinsamen Film "Der Geist und die Dunkelheit" angesprochen - aus, dass es um die Gesundheit seines Kollegen nicht gut stünde.

"Der Film wurde nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte, aber ich eine wunderbare Zeit", so Douglas zur britischen "Sun". "Val war ein wunderbarer Mensch, der jetzt genau das durchmacht, was ich durchmache. Und es sieht nicht so gut aus für ihn."

2010 gab Douglas bekannt, an Rachenkrebs erkrankt zu sein. Nach einer Chemotherapie verkündete der Schauspieler ein Jahr später, dass er alles gut überstanden hat. Was Kilmer jetzt durchmacht, kann der 72-Jährige also wie kein anderer nachempfinden. "Ich bete für ihn", so Douglas weiter. "Das ist der Grund, warum ihr in letzter Zeit nicht viel von Val gehört habt."

Im Sommer 2014 soll Kilmer die Diagnose Rachenkrebs bekommen, die Erkrankung jedoch ignoriert haben, da er der Meinung ist, dass sein Glaube und seine Gebete ihm helfen würden. Laut "TMZ" habe der Schauspieler geleugnet, an Schmerzen zu leiden, da er damit eingestehen hätte müssen, dass die Gebete nichts gebracht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele