Woll-Lust

Schick in Strick: Dicke Pullis machen schlank!

Star-Style
09.11.2016 11:46

Frösteln Sie auch schon? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich einen dicken, superwarmen Wollpulli zuzulegen. Wer sich bislang mit seiner Woll-Lust zurückgehalten hat, aus Angst, wie eine kleine Schneekugel auszuschauen, der darf beruhigt shoppen gehen. Die neuen Modelle machen nämlich schlank!

Dickes Zopfmuster, große Maschen, viele Fussel: Wärmende Wollpullis haben nicht gerade den Ruf, den Kurven zu schmeicheln. Die neuen Modelle der Saison sind aber nicht nur absolut trendy, sondern zudem echte Figurwunder!

Gut geschnürt
Wer schon im Sommer von Schnürungen nicht genug bekommen konnte, wird sich freuen. Denn auch im Winter darf geschnürt werden. Dicke Pullis werden dank Kordel am Dekolleté zum absoluten Hingucker.

Übergröße
Der Oversize-Trend wird in diesem Herbst und Winter weiter auf die Spitze getrieben. Besonders Strickpullis dürfen nun übergroß sein. Damit die Silhouette schmal bleibt, sollte man diese aber möglichst zu schmalen Unterteilen kombinieren.

Um eine Armlänge
Pullis mit überlangen Ärmeln erfreuen sich in diesem Winter besonderer Beliebtheit. Praktisch ist der Trend vielleicht nicht, aber die Finger bleiben immer warm. Bloggerin Chiara Ferragni zeigt, wie der Look geht!

Guckloch
Cut-outs machen nicht nur in Sommerteilen viel her. Auch in dicken Strickstücken können die "Gucklöcher" ihren Zweck erfüllen. Und dabei muss frau nicht mal viel Haut zeigen. Einfach ein einfarbiges Shirt drunter gezogen, schon ist der Look perfekt.

Perfekt geschultert
Schultern rücken bei Pullis jetzt wieder in den Vordergrund. Denn Modelle mit Puffärmeln - wie jener von Gucci - feiern ihr großes Comeback.

Rüschen-Liebe
Ob am Ärmel, dem Ausschnitt oder dem Saum: Rüschen machen jetzt jeden Pullover zum Hingucker. Wer von den mädchenhaften Rüschen nicht genug bekommen kann, der darf gerne zu Modellen mit mehreren Volants greifen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele