Pochers Geständnis

“Doktor Sex”: Der Eingriff dauerte nur 45 Sekunden

Adabei
21.10.2016 08:26

Eine "Privatuntersuchung" von "Chefarzt" Oliver Pocher bei der Eröffnung der Kö Mens Klinik am Wochenende in Düsseldorf sorgte diese Woche für Schlagzeilen. Jetzt meldet sich der Comedian und ORF-"Große Chance"-Juror selbst zu seinem angeblichen Schäferstündchen in einem Patientenzimmer zu Wort.

Mit einer blonden Stewardess soll sich Pocher bei der Eröffnung der Beauty-Klinik vergnügt haben - und wurde dabei in flagranti erwischt. Jetzt sprach der 38-Jährige mit der "Bild" zum ersten Mal über seine "Privatuntersuchung" - nicht ohne eine gehörige Prise Humor.

"Die Operation verlief routinemäßig ohne Komplikationen", witzelte Pocher im Gespräch mit der Zeitung. "Nach 45 Sekunden war der Eingriff von meiner Seite aus erfolgreich beendet." Auch über die "Behandlungskosten" habe er sich als "Chefarzt" freilich schon seine Gedanken gemacht. Immerhin fand die "Behandlung" in einer privaten Beauty-Klinik statt. Aber seine "Patientin" brauche sich keine Sorgen zu machen, so Pocher: "Da mache ich als pflichtbewusster Mediziner grundsätzlich keine Unterschiede. Der Patientin werden wahrscheinlich keine Kosten entstehen."

Übrigens: Wer noch mehr über Pochers "Doktorspiele" erfahren möchte: "Ab Frühjahr 2017 gehe ich mit dem Bühnenprogramm 'VOLL OP' auf Tour", so der Comedian.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele