Sexskandal in Klinik

Gab “Chefarzt” Pocher eine “Privatsprechstunde”?

Adabei
19.10.2016 07:29

Bei der Eröffnung der Kö Mens Klinik in Düsseldorf trafen sich am Samstagabend die deutschen Promis zum illustren Partytreiben. Als Spaßmacher war Comedian Oliver Pocher eingeladen, der im weißen Kittel und mit Stethoskop "Untersuchungen " vornahm. Was sich dann allerdings zu später Stunde in einem der gerade fertiggestellten Patientenzimmer ereignete, dürfte den Beauty-Docs der Klink weniger gefallen haben. Pocher soll nämlich einer blonden Stewardess eine "Privatsprechstunde" gegeben haben ...

Was lief da zwischen Sarah S. (27) und TV-Star Oliver Pocher? Laut einem Bericht der "Bild" ging es zu später Stunde zwischen der Stewardess und dem 38-Jährigen heiß her. Der Höhepunkt der "Untersuchung" in einem Patientenzimmer der Klinik war allerdings nicht der Akt selbst, sondern die Entdeckung. Zwar hatten sich die beiden in ein leeres Zimmer zurückgezogen - trotzdem wurden sie von einer Klinik-Mitarbeiterin in flagranti erwischt.

Video: Oliver Pocher als "Chefarzt" in der Kö Men Klinik:

Die Beauty-Doktoren der Kö Mens Klink setzten dem Treiben sofort ein Ende und schmissen Sarah S. raus. Die Flugbegleiterin zu "Bild": "Ich wurde nach einem Vorfall gebeten zu gehen, meine Freundin hat mich dann nach draußen begleitet. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen."

Kein Statement von Oliver Pocher
Auch von Pocher selbst gibt es zu dem Sexskandal in der Schönheitsklinik bislang kein Statement. Sarah S. ist übrigens in der Promiwelt keine Unbekannte: 2015 machte sie Schlagzeilen, weil sie einen deutschen Fußballstar verklagte. So soll dieser im Besitz von Nacktfotos und heißen Videos der Flugbegleiterin gewesen sein. S. verlangte vor Gericht die Löschung der Dateien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele