Bleibt erreichbar

ServusTV sendet weiter in Deutschland und Schweiz

Medien
18.10.2016 12:50

ServusTV wird den Sendebetrieb in Deutschland und in der Schweiz nun doch nicht mit Jahresende einstellen. Der Privatsender solle auch 2017 für jeden Konsumenten und Kunden in Deutschland und der Schweiz erreichbar bleiben, teilte ServusTV am Dienstag mit.

(Bild: kmm)

Ursprünglich hatte ServusTV im Juli mitgeteilt, dass mit Jahresende mit der Ausstrahlung in Deutschland und der Schweiz Schluss sein soll und man sich auf den Heimatmarkt und seine österreichische Programmidentität fokussieren werde. Nun werden die Sendelizenzen für Deutschland und die Schweiz doch nicht zurückgelegt.

"Die sehr positive Resonanz von TV-Zuschauern, Kunden und Agenturen die uns in den letzten Wochen und Monaten erreicht hat, hat uns motiviert, zum neuen Online-Angebot, den Sendebetrieb von ServusTV im klassischen TV-Bereich fortzusetzen, weiter auch auf diesem Weg erreichbar zu bleiben und das Vermarktungspotenzial abzurunden", begründete der Sender von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz den Schritt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele