Anzeige gegen Star

Azealia Banks: “Russell Crowe hat mich gewürgt”

Adabei
18.10.2016 07:51

Sie hat keine Angst, sich mit dem "Gladiator" anzulegen. Azealia Banks hat Russell Crowe wegen Körperverletzung und rassistischer Beleidigung bei der Polizei angezeigt. Die Rapperin und der Oscargewinner hatten sich bei einer Party in einem Beverly Hills Hotel Samstagnacht in die Haare bekommen.

Auf Facebook hatte die 25-Jährige das Event so beschrieben: "Ich war auf einer Party in Russell Crowes Suite. Er hat mich einen Nigger genannt, mich gewürgt, mich bespuckt und rausgeworfen. Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Es waren andere Männer im Raum, die nicht eingegriffen haben. Ich hätte gehofft, dass einer Crowe für mich verprügelt." Mittlerweile hat die Rapperin den Eintrag jedoch wieder gelöscht. Am nächsten Morgen meldete Banks den Vorfall dann auf der Polizeiwache von Beverly Hills. Ein Polizeiinsider: "Die Ermittlungen laufen."

Aus Crowes Sicht gibt es eine ganz andere Version der Ereignisse. Laut "TMZ" habe Banks laut angefangen zu lachen, als Crowe einen Song seiner Band vorspielte: "Sie hat Crowe und einen Freund als langweilige weiße Männer bezeichnet und dann gebrüllt: 'Ich würde am liebsten mein Glas zertrümmern und es euch in den Hals rammen, damit das Blut wie in einem Tarantino-Film überall hinspritzt.'" Eine Bekannte von Crowe forderte sie auf, den Mund zu halten. Als Azealia sich weigerte, wurde sie von einem Securitymann aus der Suite geworfen. Am nächsten Morgen habe sie eine Entschuldigung verlangt. Erst als Crowe sich weigerte, sei sie zur Polizei gegangen.

Banks Sprecher Raymani Zaloumis-Steele behauptet, dass der Vorfall die Rapperin traumatisiert habe: "Azealia ist völlig geschockt und sprachlos. Sobald sie diesen brutalen Angriff gegen ihre Person verarbeitet hat, wird sie sich dazu äußern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele