Bei Familienstreit

Vater drückt Sohn brennende Zigarette ins Auge

Österreich
18.10.2016 07:09

Völlig durchgedreht ist ein 66-Jähriger bei einem Familienstreit in Wilhering in Oberösterreich. Nach einer handfesten Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau ließ der Mann seine Wut am eigenen Sohn aus - und das äußerst brutal. So drückte er dem 27-Jährigen eine brennende Zigarette ins linke Auge.

Woran genau sich der heftige Streit der Eheleute entzündet hatte, ist bislang unklar. Fest steht aber, dass der 66-Jährige zunächst wie von Sinnen seine Frau brutal attackierte. Er riss die 59-Jährige mit voller Wucht an den Haaren und schlug ihr auch noch den Griff eines Messers mehrmals gegen den Kopf.

Nach dem Übergriff suchte die verletzte Frau Hilfe bei ihrem 27-jährigen Sohn und bat ihn, den Streit zu schlichten. Das allerdings machte die Sache noch weitaus schlimmer - der Zorn des Tobenden richtete sich daraufhin gegen den jungen Mann. Mit einer brennenden Zigarette in der Hand ging der 66-Jährige auf seinen Sohn zu und drückte sie ihm ins linke Auge. Danach rannte der Verdächtige davon.

Der 27-Jährige wurde nach der Erstversorgung ins UKH eingeliefert, sein Vater konnte schließlich von der Polizei gefasst werden. Er wurde nach Festnahme in die Landesnervenklinik eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele