Blutiger Kampf

Einbrecher stach Kerrs Wachmann fast das Auge aus

Adabei
17.10.2016 10:21

Schock für Miranda Kerr: Am Wochenende hat ein Einbrecher versucht, in die Villa der Model-Beauty im kalifornischen Malibu einzudringen, wurde dabei aber von einem Sicherheitsmann auf frischer Tat ertappt. Was darauf folgte, war ein Kampf auf Leben und Tod, der mit zwei Schwerverletzten endete.

Am Freitag wurde die Polizei zum Anwesen von Miranda Kerr in Malibu gerufen. Dort spielten sich kurz zuvor blutige Szenen ab. Wie unter anderem "TMZ" berichtet, habe der Einbrecher versucht, über einen Zaun vor dem Wachmann zu fliehen. Dieser jedoch erwischte den Eindringling und zerrte ihn zu Boden.

Daraufhin attackierte dieser den Securitymann mit einem Messer, dessen Klinge sich dicht unterhalb des Auges in die Wange bohrte. Als der Eindringling weglaufen wollte, zog der verletzte Wachmann seine Pistole und schoss rund sechs Mal auf den Einbrecher. Vier der Kugeln trafen den Flüchtenden in den Oberkörper und im Gesicht.

Beide Männer wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ein Polizeisprecher: "Der Security-Mann ist nur leicht verletzt, der Einbrecher befindet sich in kritischem Zustand in der Notaufnahme."

Kerr und ihr fünfjähriger Sohn Flynn hatten sich während des Zwischenfalls nicht auf dem Anwesen befunden. Ein Nachbar verriet dem Sender KTLA, dass es sich anhand de Kleidung bei dem Einbrecher wohl um einen Obdachlosen gehandelt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele