"SBC"-Work-out

Darum sind Stars “dünne Schlampen”

Gesund
09.11.2016 11:47

Adriana Lima, Karlie Kloss, Sara Sampaio oder Suki Waterhouse müssen von Berufswegen "Skinny Bitches" sein, um am Catwalk im Bikini was herzumachen. Beim Work-out sind die Superstars auf Laufsteg deshalb beinhart. Jetzt kam raus: Sie alle trainieren nach dem "Skinny Bitch Collective"-Prinzip (dt. "Kollektiv der dünnen Schlampen") des britischen Fitnessgurus Russ Bateman. Auch Sängerinnen Nicole Scherzinger und Ellie Goulding schwören darauf.

Russ Bateman benannte sein knallhartes Work-out frech "Skinny Bitch Collective", bei dem in seinem Studio in London Models und Stars bis zu 750 Kalorien in der Stunde verbrennen, weil ein Freund ihn geneckt hatte, dass in seine Stunden nur "dünne Schlampen" kämen.

Für Weicheier sind die Trainingseinheiten des Sportexperten wirklich nichts: Gesprunge Kniebeugen und Liegestütz werden mit Gewichten gemacht. Springseile und Therabänder oder Kettle Bells kommen ebenfalls zum Einsatz, wenn im Intervall 20 Sekunden Belastung und zehn Sekunden Pause so viele Wiederholungen wie möglich gemacht werden.

Sängerin Ellie Goulding schwingt hier Seile und Kettle Bells mit den Schauspielerinnen Aiysha Hart, Sonoya Minzuno und Penny Lane:

Auch Victoria's-Secret-Beauty Sara Sampaio zeigt im Video eine typische Übung vor, die Sie mit Hanteln zu Hause ausprobieren können:

Um die Motivation zu stärken, wird oft mit einem "Buddy", also einem Partner, trainiert.

Schlafmasken bei einigen Übungen sollen die Konzentration auf die Ausführung intensivieren.

Wer mit Russ Bateman trainieren möchte, muss sich übrigens auf eine Warteliste setzen lassen. Er nimmt nie mehr als 16 Teilnehmerinnen in einen Kurs auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele