Ärger mit Polizei

Ex-Sturm-Star Avdijaj: Unfall und Fahrerflucht

Sport
14.10.2016 10:19

Ex-Sturm-Kicker Donis Avdijaj hat Ärger mit der Polizei. Das 20-jährige Supertalent, das von Jänner 2015 bis Sommer 2016 an die Grazer ausgeliehen war, spielt mittlerweile wieder bei seinem Stammverein Schalke 04 in der deutschen Bundesliga, sorgt aber nur abseits des Platzes für Aufsehen...

Avdijaj soll laut "Bild"-Zeitung am 3. Oktober mit seinem Mercedes in Osnabrück bei Rot über die Ampel gerast sein und dabei fast eine Fußgeherin überfahren haben. Anschließend habe er beim Einparken zwei Autos aufeinandergeschoben und sei einfach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Als er bei einer anderen Ampel erneut das Rotsignal missachtete, stoppte ihn eine Zivilstreife der Polizei - Führerschein weg!

Schalke 04 erklärte gegenüber "Bild": "Donis bedauert sein Fehlverhalten. Dennoch können wir dies als Arbeitgeber nicht tolerieren: Der Spieler hat vom FC Schalke 04 bereits einen Tag nach dem Vorfall eine Abmahnung und eine empfindliche Geldstrafe erhalten. Wir erwarten, dass so etwas nicht mehr vorkommt."

Avdijaj, der für Sturm in eineinhalb Jahren 42 Bundesligaspiele bestritt und dabei neun Tore erzielte, schlug sich zuletzt mit einer Meniskusverletzung herum, ist seit dieser Woche jedoch wieder im Training.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele