Baby unterwegs!

David Arquette wird wieder Papa

Adabei
14.10.2016 08:25

David Arquettes Frau Christina ist schwanger. Der Schauspieler und seine Ehefrau verkündeten die frohe Botschaft am Mittwoch auf Instagram. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und es soll ein Bub werden.

"So unglaublich gesegnet und geehrt, dass meine Frau @christinaarquette mit einem kleinen Buben schwanger ist! Danke Christina und demütige Dankbarkeit an G-D für dieses riesengroße Geschenk! Charlie und Coco freuen sich sehr und ich bin ganz hin und weg", verkündete der glückliche 45-Jährige.

Dazu postete Arquette ein Video auf dem sein zweijähriger Sohn Charlie das Ultraschallbild seiner Mutter hochhält. Neben ihm hat Arquette mit seiner Ex-Frau Courteney Cox bereits die 12-jährige Tochter Coco.

"Seit Charlie in meinem Leben ist, liebe ich Coco mehr denn je", gestand der Schauspieler erst kürzlich. "Einen Sohn zu haben ließ so viele Erinnerungen hochleben und ich habe gemerkt, wie sehr ich sie als Baby vermisse."

Die frohe Nachricht über sein drittes Kind zeigt einmal mehr, wie nah Freud und Leid häufig zusammenliegen. Vor gerade einmal einem Monat verstarb David Arquettes Schwester Alexis im Alter von nur 47 Jahren, nachdem sie fast 30 Jahre lang mit ihrem HIV-Leiden gekämpft hatte. "Ich danke euch allen für eure Liebe und die netten Worte über Alexis. In ewig meine Heldin", sagte der trauernde Star.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele