Heiße Nacktfotos

So versext Model Joanna Krupa Instagram

Adabei
14.10.2016 06:00

Wer Model Joanna Krupa bislang nicht kannte, der sollte sich diesen Namen merken. Die schöne 37-Jährige versext nämlich regelmäßig Instagram. Der letzte Streich: ein heißes Fast-nackt-Selfie, mit dem die Blondine beweisen möchte, dass an ihr alles - wirklich alles - echt ist.

"Spieglein, Spieglein, an der Wand", schreibt Joanna Krupa zu einem Selfie, bei dem man ihre knackige Kehrseite, die in einem Stringtanga steckt, im Spiegel zu sehen bekommt. Und oben rum ist die schöne Blondine auf diesem Foto überhaupt gänzlich textilarm unterwegs. Das hat auch einen guten Grund, wie das Model in einem Hashtag verrät. Da erklärt sie nämlich, dass an ihr "all natural", also "alles echt" sei.

Und auch sonst scheint Krupa recht wenig in ihren Kleidern halten zu können. Auf Instagram zeigt sich die fesche 37-Jährige, die unter anderem die Titelseiten des "FHM", des "Maxim" oder des "Playboy" zierte, nämlich gerne halb nackt oder völlig hüllenlos.

Doch wer sich jetzt Hoffnungen macht: Krupa ist leider schon vergeben. Seit 2013 ist die Beauty, die ursprünglich aus Warschau stammt, mit dem französischen Klubbetreiber Romain Zago verheiratet. Aber schauen darf man ja, oder?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele