Model Amber Rose:

“Hätte gerne täglich Zeit für Selbstbefriedigung”

Adabei
15.10.2016 06:00

Model Amber Rose (32) wünscht sich mehr Zeit für Selbstbefriedigung, da ihr dies bei ihren täglichen Beauty-Routinen helfe.

"Tatsächlich wünschte ich, jeden Tag Zeit zum Masturbieren zu haben. Aber die habe ich nicht. Ich sage eine Menge solcher Dinge, weil ich sehr positiv gegenüber Sex eingestellt bin", gestand die Ex von Wiz Khalifa in ihrer Sendung "The Amber Rose Show". Sie meine das ernst, freilich aber auch ein wenig im Spaß.

Zuletzt gestand Amber Rose, für ihre Schönheit sogar einmal kriminell geworden zu sein. "Damals in Philadelphia trugen alle meine Freunde dunkelbraunen Lipliner und helleren braunen Lippenstift", erklärte die Mutter eines Sohnes gegenüber "Allure".

"Wir waren sehr arm und ich konnte mir keinen Lippenstift leisten. Also ging ich in das Drogeriegeschäft und stahl einen, weil ich ihn haben musste. Ich steckte ihn in meinen Ärmel und fühlte mich wirklich schlecht - aber ich habe es alles im Namen der Schönheit getan." Das passt denn auch zu einer weiteren Aussage der 32-Jährigen, die als Art Lebensmotto interpretiert werden könnte: "Es kümmert mich einen Sche**. Ich mache, was ich will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele