Trump/Clinton dirty

50 Mio. Menschen sahen dieses “schmutzige” Video

Web
11.10.2016 12:49

Es war ein Schlagabtausch der besonderen Sorte, der stellenweise mehr an Schlammcatchen als an eine TV-Debatte erinnerte: Beim zweiten Fernsehduell der beiden US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton flogen nur so die Fetzen. Sehr zur Freude des Internets - gut 50 Millionen Views allein auf Facebook hatte etwa die "Dirty Dancing"-Version der US-Wahl-Schlammschlacht (Video oben).

Offene Feindseligkeit und Untergriffe prägten das TV-Duell. Manch einer fragte sich da, ob Halloween heuer früher stattfindet und verglich Trump aufgrund seines durchdringenden Blickes mit den aus den "Halloween"-Filmen bekannten Serienmörder Micheal Myers.

Schlammschlacht
Andere verglichen die Debatte mit einem Wrestling-Kampf. Tatsächlich war Trump, selbst bekennender Fan des US-Spektakels, in der Vergangenheit mehrfach als Moderator unter anderem bei der "Wrestle Mania" tätig gewesen - was ihm jetzt in diversen GIFs zum Verhängnis wurde:

Sessel-Naheverhältnis
Für Lacher im Netz sorgte auch Trumps Naheverhältnis zu seinem Sessel während der Debatte, was gleich mehrere Photoshop-Künstler zu humorigen Manipulationen veranlasste:

"The Time of My Life"
Am Ende gaben sich die beiden Kandidaten dann aber doch versöhnlich. Vielleicht veranlasste das die Macher der niederländischen Website Luckytv.nl ja zu ihrer ganz speziellen Version des "Dirty Dancing"-Klassikers "(I've Had) The Time of My Life". In den Hauptrollen: Donald Trump und Hillary Clinton. Im Netz wurde der Clip inzwischen hunderttausendfach geteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele