Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
314.805 mal gelesen
Montagmittag kam es auf der Tauernautobahn zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Bosnier war mit seiner Frau und seinen Eltern Richtung Deutschland unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam der Mann von der Fahrbahn ab, verriss seinen Audi und krachte in einen Sattelschlepper.
"Für den Vater des Lenkers kam jede Hilfe zu spät. Er dürfte unangeschnallt auf dem Rücksitz gesessen sein", schildert ein Polizist. Der Fahrer, seine Frau und seine Mutter wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und ins Krankenhaus Villach gebracht. Die Autobahn war während der Rettungsarbeiten gesperrt.
Auf der A2 krachte ein Pkw in einen Lkw der Asfinag. Bei dem Unfall entstand zum Glück nur Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).