Im Web bloßgestellt

Betrogene Ehefrau “entfernt” nackte Konkurrentin

Viral
10.10.2016 11:22

Einer betrogenen Ehefrau, die ihren Mann in flagranti mit ihrer Konkurrentin erwischt und das Ganze mit ihrem Handy gefilmt hat, droht nun Ärger. Der Grund: Die Thailänderin warf die splitternackte Flamme ihres Mannes nicht nur aus der Wohnung, sondern veröffentlichte auch das Video im Web.

"Als ich nach Hause kam und die Tür öffnete, habe ich meinen Mann mit einer fremden Frau gesehen", sagt die gehörnte Gattin. "Beim Sex - so sah es zumindest aus. Ich war unglaublich schockiert."

Als diese Frau auch noch erklärte, sie sei eine Prostituierte und wolle bezahlt werden, obwohl ihr Mann angab, es sei gar nicht zum Sex gekommen, habe sie das als Beweismittel gefilmt, berichtet die 24-jährige Manao Sutthiprapa.

Ehefrau droht Geldstrafe
Als sie das Video einer Freundin zeigen wollte, sei es "aus Versehen" im Netz gelandet - deshalb droht Sutthiprapa jetzt allerdings eine Geldstrafe. Denn die junge Frau, die auf dem Clip zu sehen ist, erstattete Anzeige wegen Rufmordes.

Der untreue Ehemann zeigte sich schockiert darüber, wie sich das Video im Netz verbreitet hatte. "Dass es in Thailand so viral gegangen ist, war schon heftig, aber dass es auch um die ganze Welt ging - das war ein richtiger Schock ..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele