Auch in Österreich

Genug TV-Abstinenz: Diese Stars kehren zurück!

Medien
15.10.2016 16:40

Jahrelang waren sie vom Bildschirm verschwunden, doch nun kehren Stars wie Kiefer Sutherland, Sarah Jessica Parker und Kevin James mit heißen neuen Shows zurück. Wer sich selbst ein Bild vom TV-Comeback der Promis machen möchte, hat Glück: Zwei davon sind auch in Österreich verfügbar!

(Bild: kmm)

Kiefer Sutherland
Neun Jahre lang war Kiefer Sutherland im Fernsehen besser bekannt als Jack Bauer in "24". Seine weiteren Ausflüge ins Fernsehen, unter anderem mit "Touch", waren nicht von Erfolg gekrönt, dafür sieht seine neue Show "Designated Survivor" nach einem Hit aus. Darin spielt Sutherland Thomas Kirkman, ein niedriges Kabinettsmitglied der US-Regierung. Er muss völlig unvermittelt das Amt des US-Präsidenten antreten, nachdem die gesamte Führungsriege der Regierung bei einem Terroranschlag ausgelöscht wird. Nun gilt es, sich nicht nur gegen angriffslustige Militärs durchzusetzen, sondern auch die Familie zusammenzuhalten. Ab 6. November ist die neue Serie auch hierzulande beim Streamingdienst Netflix zu sehen.

Sarah Jessica Parker
Vor zwölf Jahren ging die Hitserie "Sex and the City" zu Ende, die vor allem Sarah Jessica Parker als Hauptfigur Carrie Bradshaw zu enormer Popularität verhalf. Danach war sie in zahlreichen Komödien im Kino zu sehen, doch nun kehrt sie mit der Comedyserie "Divorce" ins Fernsehen zurück. Sie spielt darin die zweifache Mutter Frances, die sich von Robert (Thomas Haden Church) scheiden lassen möchte - doch der will da nicht mitspielen. Die Serie ist in Österreich seit Kurzem parallel zur US-Ausstrahlung bei den Online-Diensten von Sky verfügbar.

Kevin James
Nach neun höchst erfolgreichen Jahren als "King of Queens" war für Kevin James 2007 Schluss, danach war auch er in verschiedenen Kinokomödien zu sehen. Nun aber startet James erneut auf dem Bildschirm durch, und zwar mit der Familiencomedy "Kevin Can Wait". Darin spielt er einen dreifachen Familienvater und Ex-Cop, dessen Pensionspläne durch die plötzlichen Hochzeitspläne seiner Tochter torpediert werden.

Geena Davis
Geena Davis ist vor allem für ihre Kinorollen wie in "Thelma & Louise" berühmt, zuletzt hatte sie nach einer längeren beruflichen Durststrecke eine Gastrolle in "Grey's Anatomy" inne. In "The Exorcist", der Fernsehumsetzung der Gruselfilmreihe, ist sie nun wieder in einer Hauptrolle zu sehen: Als Angela Rance bittet sie einen jungen Priester um Hilfe bei der Rettung ihrer Tochter - diese sei von einem Dämonen besessen, ist die Mutter überzeugt.

Damon Wayans
Damon Wayans ist hierzulande vor allem durch seine Hauptrolle in der Serie "What's Up, Dad?" und dem Bruce-Willis-Streifen "Last Boy Scout" bekannt. In den USA zog er auch als Stand-up-Comedian zahlreiche Fans an, auf dem Bildschirm wurde es aber ruhig um den 56-Jährigen. Seit Kurzem ist er nun in den USA zurück: als Roger Murtaugh in der TV-Neuauflage der "Lethal Weapon"-Reihe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele