Besser als Pitt?

Angelina Jolie hat seit sechs Monaten Lover!

Adabei
06.10.2016 10:57

Welche Frau würde Brad Pitt für einen anderen Mann aufgeben? Der "Star" behauptet, die Antwort auf diese Frage zu haben: Angelina Jolie. Die soll laut dem Bericht des amerikanischen Magazins schon seit sechs Monaten einen anderen haben.

Ein Name wird nicht genannt (es soll sich um einen milliardenschweren Geschäftsmann aus dem Mittleren Osten handeln, der in Oxford studiert hat), aber auf einem Foto, das das Paar auf einem Event zeigt, wird der Mann als "Angies neue Liebe" identifiziert.

Weil er und Jolie sich für dieselben humanitären Zwecke einsetzen, hätten die beiden sich immer wieder auf Benefiz-Veranstaltungen getroffen. Ein Insider wird zitiert: "Angie hat Brad gestanden, dass sie den anderen Mann schon seit einem halben Jahr heimlich getroffen und dass sie tiefe Gefühle für ihn hat."

Jolies Geständnis soll wenige Tage vor dem Flug gekommen sein, bei dem es angeblich zwischen Brad und seinem Sohn Maddox (15) zu einer Auseinandersetzung kam, die die Schauspielerin dazu veranlasste, die Scheidung einzureichen.

Während Pitt die Trennung noch immer nicht überwunden hat, bastelt seine Ex-Ehefrau bereits an ihrem neuen Leben. Sie hat laut "Star" fast alle Mitarbeiter und Kindermädchen gefeuert, aus Angst, dass diese Pitt interne Informationen zuspielen könnten.

Der neue Beau sei nämlich noch verheiratet. Der Insider: "Er hat sich zwar von seiner Ehefrau getrennt, die will aber nicht in die Scheidung einwilligen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele