Jungbauernkalender

Alle Bilder der sexy Bäuerinnen und Bauern 2017!

Adabei
06.10.2016 21:00

Kernige Burschen, fesche Mädeln: Seit 2001 schon funktioniert das Erfolgsrezept des Jungbauernkalenders perfekt. Kein Wunder, dass sich auch für das Jahr 2017 wieder viele knackige Jungbauern und sexy Jungbäuerinnen in heißen Posen ablichten ließen. Unter dem Motto "Crossfit - Landwirtschaft hält dich in Schwung!" gibt's freilich auch für das kommende Jahr wieder eine Girls- und Men-Edition, die am Donnerstagabend feierlich vorgestellt wurden. Und wir haben alle Bilder!

Heiße Sixpacks, sexy Kurven - und jede Menge Landwirtschaft. Kein Wunder, dass es die Fans des Jungbauernkalenders gar nicht erwarten können, wieder ein neues Exemplar des Kultkalenders in den Händen zu halten. Am Donnerstagabend war es endlich so weit: Die neuen Men- und Girls-Editions für das Jahr 2017 wurden im U4 in Wien vorgestellt.

Und auch dieses Jahr darf man sich auf jede Menge nackte Haut, aber auch ländliches Kulturgut freuen. Unter dem Motto "Crossfit - Landwirtschaft hält dich in Schwung!" setzte Fotografin Anja Koppitsch ihre Hobbymodels, die allesamt einen agrarischen Background besitzen und mit Leidenschaft ihre Landwirtschaft betreiben, gekonnt in Szene. Geshootet wurden die Sujets, bei denen die Bäuerinnen und Bauern einmal mehr einmal weniger Kleider am Leib haben, in Niederösterreich, Vorarlberg und der Steiermark.

"Das Motto des neuen Kalenders, 'Crossfit auf dem Bauernhof', zeigt, wie intensiv und kräftefordernd die Arbeit auf den heimischen Höfen ist", erläuterte am Donnerstagabend Jungbauern-Chef Stefan Kast das Hauptmotiv des druckfrischen Kalenders. "Um heutzutage erfolgreich Landwirtschaft zu betreiben, müssen Österreichs Bäuerinnen und Bauern sowohl körperlich als auch geistig in Topform sein", streute Kast nicht zuletzt den diesjährigen Models Rosen.

Hier gibt's alle zwölf sexy Motive der Girls-Edition des Jungbauernkalenders 2017:

Hier gibt's alle zwölf sexy Motive der Men-Edition des Jungbauernkalenders 2017:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele