Bootsunfall

Lindsay Lohan: Halber Ringfinger abgetrennt!

Adabei
03.10.2016 12:01

"Ich habe heute meinen halben Finger verloren - Gott sei Dank haben wir das Stück wieder gefunden." Eine schwer geschockte Lindsay Lohan informierte ihre Fans am Sonntag via Snapchat, dass ihr bei einem Bootsunfall der Finger abgetrennt wurde.

Eigentlich sah alles nach einem perfekten Tag aus: Die 30-Jährige machte am Sonntag einen Bootsausflug in der Türkei und genoss die Sonnenstrahlen. Doch als sie den Anker des Gefährts anheben wollte, verhedderte ihr Ringfinger sich in der Kette, die sich zusammenzog und ihren Finger amputierte.

Ihre Freunde bewiesen zum Glück Geistesgegenwärtigkeit und sammelten den abgetrennten Finger auf. Der "Girls Club"-Star wurde sofort in die Notaufnahme gebraucht und operiert. Anschließend teilte die Skandalnudel ihren Schock mit ihren Fans auf Snapchat und postete ein Bild ihres verbundenen Fingers.

Über das Horrorerlebnis schrieb sie: "Das ist dabei herausgekommen, als ich mit dem Boot selbst Anker setzen wollte. Mein armer Finger. Ich habe fast meinen Finger von dem Anker verloren. Na ja, ich habe meinen halben Finger verloren, zum Glück haben wir das Stück von meinem Finger gefunden... Ich hatte gerade eine OP, um es wieder anzunähen. Es tut so weh."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele