Schwer krank

Hugh Hefner wiegt nur noch 40 Kilo

Adabei
30.09.2016 11:22

Sorge um "Playboy"-Gründer Hugh Hefner: Der 90-Jährige ist einem Bericht zufolge schwer krank und völlig abgemagert. Besucher müssen eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, bevor sie zu dem legendären Zeitschriftenmacher vorgelassen werden.

Wie die "New York Post" berichtet, soll es um die Gesundheit Hefners nicht gut stehen. Seit Monaten habe man ihn nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. "Er sieht aus, als hätte er höchstens noch 40 Kilo und wäre schwerstkrank. Sein Umfeld versucht, dies zu verheimlichen. Man muss sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, wenn man ihn sehen möchte", schildert ein Bekannter.

Ein Sprecher des Magazinchefs hält dagegen: "Hugh Hefner geht es gut. Es ist aber kein Geheimnis, dass er seit Jahren an Rückenschmerzen leidet, die es für ihn schwer machen, umherzugehen. Mit seinen 90 Jahren genießt er sein Leben und ist immer noch in die täglichen Arbeiten für sein Magazin involviert." Ein Magazin, das mittlerweile völlig anders ist, als er es erfunden hat. Seit diesem Jahr zeigt die US-amerikanische Ausgabe keine nackten Damen mehr, jüngst wurde sogar eine Fotostrecke mit einer Muslima ins Heft genommen.

Siehe dazu das Video: Muslima und züchtige Bunnys

Das letzte Foto des berühmten Bunny-Erfinders stammt von Sommer und wurde auf seinem Twitteraccount veröffentlicht.

Hefner lebt in der berühmten "Playboy"-Villa in Los Angeles, die im August für 100 Millionen Dollar (88,53 Mio. Euro) verkauft wurde. Beim Verkauf wurde ihm ein lebenslanges Wohnrecht eingeräumt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele