Prominenter Fan

Radcliff will zu “GoT”: “Einfach holen und töten!”

Medien
23.09.2016 14:46

Er war Harry Potter, doch inzwischen mag es Daniel Radcliffe beruflich lieber düster. Nun hat er verraten, dass er gern eine kleine Rolle bei der Blut-und-Beuschel-Serie "Game of Thrones" übernehmen würde: Man solle ihn "einfach holen und verdammt noch mal töten!", so der prominente Fan.

"Ich habe in letzter Zeit einige wirklich gute TV-Drehbücher gelesen", erklärt Daniel Radcliffe gegenüber "Digital Spy". Aber dann müsse er sich für sieben Jahre verpflichten - darauf hat der Schauspieler nach den zehn Jahren Arbeit rund um die "Harry Potter"-Verfilmungen derzeit keine Lust.

"Im Moment habe ich ein wenig Freiheit. Wenn ich also ein Skript lese für etwas, das nächstes Jahr gedreht wird, muss ich nicht absagen, weil ich nicht verfügbar bin - was ich lange Zeit getan habe." Als kurzen Zeitvertreib könnte er sich aber auch einen Auftritt im Fernsehen, und zwar bei "Game of Thrones", gut vorstellen: "Liebend gern! Wenn sie mich einfach holen und verdammt noch mal töten wollen, wäre ich so glücklich, mitzumachen!"

"Game of Thrones" kehrt im Sommer 2017 mit der vorletzten Staffel auf die Bildschirme zurück - dann wird sich zeigen, ob Radcliffe den erhofften Serientod erleiden durfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele