T-Shirt-Kleider

Gehen Sie auch schon unten ohne?

Star-Style
12.10.2016 11:27

Die coolen T-Shirt-Kleider, die etwa auch schon Kylie Jenner oder Modebloggerin Chiara Ferragni tragen, machen eine Hose jetzt überflüssig. Sexy und cool gleichzeitig!

Zugegeben: Bei diesem Trend muss man schon ein bisschen mutig sein. Denn wer sich nur mit T-Shirt, dafür aber ohne Hose auf die Straße traut, der wird wohl einige neugierige Blicke ernten. Und auch beim Bücken sollte man vorsichtig sein, will man nicht sein Höschen blitzen lassen. Immerhin sind die T-Shirt-Kleider doch recht kurz und knapp.

Wer dennoch nicht auf den luftigen Trend verzichten möchte, der sollte einige Styling-Regeln beachten.

Auf den Schuh kommt's an
Perfekt zum T-Shirt-Kleid eignen sich Sneaker. Sie unterstreichen die lässige Note des Looks. Wer dem neuen Trendteil jedoch eine feminine Note verleihen möchte, der darf freilich auch auf High Heels oder Stiefeletten setzen. Perfekt für kühlere Herbsttage sind übrigens auch Overknee-Stiefel - mit oder ohne Absatz. Der ideale Begleiter zum Band-Shirt-Kleid sind hingegen Biker Boots.

Proportionen schaffen
Oversize-Schnitte wie jene der T-Shirt-Kleider kaschieren super kleine Problemzonen. Oftmals werden die Kurven aber auch zu viel unter dem Stoff versteckt. Ein kleiner Trick schafft aber im Handumdrehen Proportionen. Dazu einfach einen schmalen Taillengürtel - oder wie Kylie Jenner einen breiten, auffälligen - umschnallen und das T-Shirt-Kleid lässig hochschoppen.

Die perfekten Begleiter
Accessoires sind das A und O bei diesem Look. Ob ein lässiges Baseball-Käppi, große Armreifen oder eine auffällige Tasche: Mit den richtigen Begleitern wirkt der Look gleich viel angezogener - und nicht, als habe man verschlafen und mache sich mit dem Schlaf-Shirt auf den Weg zur Arbeit.

Gut gewärmt
Gerade im Herbst kann schon mal ein frisches Lüfterl gehen. Damit man dann mit dem T-Shirt-Kleid nicht ins Frösteln kommt, sollte man über den Look auch was drüber ziehen. Richtig cool wird's mit den derzeit ebenfalls sehr angesagten Bomberjacken. Aber auch ein langer Wollmantel kann dem Look das gewisse Etwas verleihen.

Lieblingsshirt zu kurz?
Gerade kein Kleingeld übrig? Dann kann man freilich auch zum Lieblings-Oversize-Shirt oder zum T-Shirt des Liebsten greifen. Wenn dann immer noch ein paar Zentimeter fehlen, darf getrickst werden. Mit einem einfarbigen, etwas längeren Kleid schummelt man sich einfach Stoff dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele