"Snowden"-Star

Shailene Woodley: “Masturbation auf den Lehrplan!”

Adabei
24.09.2016 06:00

Shailene Woodley möchte, dass jungen Mädchen in der Schule beigebracht wird, wie man masturbiert.

Die mutige junge Schauspielerin, die als Tochter von George Clooney in "The Descendants" bekannt wurde und derzeit in Oliver Stones Polit-Thriller "Snowden" um den gleichnamigen Enthüller der US-Spionageprogramme zu sehen ist, ist sich sicher, dass Teenagerschwangerschaften nicht so häufig passiern würden, wenn Mädchen wüssten, wie sie sich selbst Lust bereiten könnten.

"Als junge Frau lernt man nicht, wie man sich selbst befriedigt, du lernst nicht, was ein Orgasmus sein sollte, und du lernst nicht, dass du befriedigende Gefühle haben solltest", erklärte sie dem "Net-a-Porter"-Magazin "The Edit". "Wenn Masturbieren in der Schule gelehrt werden würde, wie viel weniger Mädchen würden mit 16 HPV bekommen oder mit 14 schwanger sein?"

Die 24-Jährige ist von ihrer Idee so überzeugt, dass sie sich vorstellen kann, eines Tages ein Buch mit dem Titel "There's No Right Way to Masturbate" ("Es gibt keinen richtigen Weg, um sich selbst zu befriedigen") zu schreiben.

Der Star war noch nie schüchtern, wenn es um den Körper und Sexualtität ging. 2014 erklärte sie, dass sie ihrer Vagina gerne eine Portion Vitamin D verpasse: "Wenn du dich energielos fühlst, geh für eine Stunde in die Sonne und sieh, wie viel Energie du bekommst. Oder wenn du an einem Ort lebst, der schwere Winter hat. Wenn die Sonne dann endlich rauskommt, spreiz die Beine und nimm ein bisschen Sonne."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele