Brief auf Facebook

Miriams berührender Abschied von ihrem Hannes

Österreich
19.09.2016 06:00

Es sind Worte voller Liebe, jedoch auch voller Schmerz und unendlicher Trauer. In einem berührenden Brief nimmt die 29-jährige Miriam Höller auf Facebook von ihrem Freund Hannes Arch Abschied, der am 8. September im Großglocknergebiet bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam. "Es ist mit Worten nicht zu erklären, was in einem vorgeht, wenn man seine zweite Hälfte von jetzt auf gleich nicht mehr bei sich hat. Wie kann man fliegen mit nur einem Flügel?"

Das Action-Model war seit sechs Jahren mit dem 49-Jährigen liiert gewesen. Dann allerdings kam jene Nacht, die alles verändern sollte: Wie berichtet, stürzte der berühmte Kunstpilot im Zuge eines Transportflugs mit dem Hubschrauber im Großglocknergebiet ab. Noch immer sind viele Fragen rund um die Ursache des Absturzes offen, fest steht jedoch, dass Arch für den nächtlichen Flug keine Starterlaubnis hatte.

Am Sonntag nahm Miriam Höller nun auf ihrer Facebook-Seite in einem herzzerreißenden Brief Abschied von ihrem Hannes, dankt darin allen für ihre Anteilnahme und teilt mit der Öffentlichkeit ihren großen Schmerz über den tragischen Verlust - aber auch ihr Glück und die schönen Momente ihrer sechsjährigen Beziehung.

Lesen Sie hier Miriam Höllers berührenden Abschied von Hannes Arch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele