Liebesüberraschung!

Adriana Lima liebt US-Starmoderator!

Adabei
15.09.2016 06:00

Diese beiden sind wohl die bezauberndste Liebesüberraschung in diesem Sommer und turteln quer durch New York: Modelschönheit Adriana Lima und US-Starmoderator Ryan Seacrest sind ein Paar!

Die Liebe begann wohl während der Olympischen Spiele in Rio, dort waren beide beruflich unterwegs. Zuletzt wurden sie beim Dinner im "Dell'Anima" im Big Apple gesichtet. Bisher haben sich beide noch nicht öffentlich geäußert, wohl weil die Liebe noch taufrisch ist.

Bereits in Rio hatte das Model ständig Bilder mit dem Moderator gepostet sowie mit ihrer Freundin Alessandra Ambrosio. Sie nannte ihn außerdem "charismatisch" und "hübsch".

Zuvor war Lima mit dem serbischen Basketballer Marko Jaric verheiratet, mit dem sie zwei Töchter hat. Im Mai 2014 verkündete sie, dass sie sich nach fünf Jahren Ehe von ihm trennen würde, die Scheidung wurde im letzten März finalisiert.

Zuletzt wurde sie im Juli mit dem NFL-Spieler Julian Edelman beim turteln erwischt. Laut 'New York Post' haben sich der Footballer und das "Victoria's Secret"-Model Anfang des Monats durch gemeinsame Freunde kennengelernt und waren seitdem "ein paar Mal aus." Allerdings wäre die Liaison zwischen den beiden noch nichts Ernstes. Mal sehen, wer das Rennen macht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele