Foto schockt Fans

ACHTUNG SPOILER: Ein Toter bei den “Gilmore Girls”

Adabei
14.09.2016 09:56

In knapp zwei Monaten wird die Rückkehr der Mädels aus Stars Hollow mit Spannung erwartet, nun hat Kelly Bishop mit einem Bild bestätigt, was sich eingefleischte Fans wohl bereits gedacht haben: Bei den "Gilmore Girls" wird es eine Beerdigung geben.

Bishop spielt Lorelais Mutter Emily und postete ein Bild, das sie mit ihrer Serientochter Lorelai (Lauren Graham) und Serienenkeltochter Rory (Alexis Bledel) auf dem Friedhof zeigt.

Dies deutet darauf hin, dass Rorys Großvater Richard Gilmore gestorben ist. Tragischerweise starb der Schauspieler Edward Herrmann am 31. Dezember 2014 an einem Hirntumor, konnte also nicht mehr am Revival teilnehmen.

Hermann hatte neben der Sendung "Gilmore Girls" unter anderem auch Auftritte bei "Grey's Anatomy", "30 Rock" oder "How I Met Your Mother". Lauren Graham, die bei den "Gilmore Girls" Lorelai, Hermanns Serientochter spielte, schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Mein Freund Ed Herrmann war der netteste, stilvollste, talentierteste Mann. Es war eine Ehre und eine Freude ihn zu kennen. Es ist eine herber Schicksalsschlag ihn verloren zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele