Müde, aber glücklich

Christina Stürmer: “Die Geburt war harte Arbeit”

Adabei
14.09.2016 08:50

Christina Stürmer wurde Ende August zum ersten Mal Mama. Töchterl Marina erblickte am 28. August das Licht der Welt. Doch ganz so einfach war das für die 34-Jährige nicht, wie sie jetzt im Interview mit der "Bunte" verrät: "Die Geburt war natürlich harte Arbeit, aber es hat sich mehr als gelohnt."

Wie bei den meisten Müttern war der Schmerz ab einem bestimmten Moment sowieso vergessen: "Und dann dieses kleine Bündel in den Händen zu halten, das macht uns einfach überglücklich..."

Papa ist ihr Freund und Bandkollege Oliver Varga. Offenbar kommt die Kleine ganz nach ihrer berühmten Mutter: "Marina hat eine gewaltige Gesangsstimme, schläft aber auch viel", erklärt Stürmer im Interview weiter. "Nur wenn sie Hunger hat, wird sie schnell unrund - eben ganz die Mama."

Im nächsten Jahr will die 34-Jährige sogar schon wieder auf Tour gehen, Marina kommt dann einfach mit. Dank einer Person ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel: "Während Papa und Mama dann auf der Bühne stehen, wird sich aber die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern - meine Schwester", lacht Stürmer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele