Haas verletzt:

Grödig-Manager von Austria-Salzburg-Fan verprügelt

Sport
11.09.2016 17:21

Richtig heftig! Christian Haas, im Vorjahr mit Grödig noch in der Bundesliga, wurde an einer Autbahnraststation 60 km von München entfernt, verprügelt. Und zwar schlug ihm ein Fan von Austria Salzburg, der mit einer größeren Gruppe an Fans eine Grödig-Delegation attackiert hatte, ins Gesicht. Haas und ein zweites Vorstandsmitglied der Grödiger wurden dabei verletzt.

In einer Presseaussendung musste der SV Grödig sogar mitteilen, dass Haas zu Boden geprügelt wurde. "Mit solchen Fans hat Austria Salzburg nichts im Fußball verloren", sagte Haas danach. Angeblich soll er mit dem Angreifer persönlich bekannt gewesen sein. Sowohl die Grödiger Delegation als auch die Salzburg Fan-Gruppe sind gerade auf der Heimreise von Spielen gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele