Trotz Ruhestands

Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model der Welt

Adabei
01.09.2016 07:56

Gisele Bündchen ist das reichste Model der Welt. Die brasilianische Schönheit hat ihren Platz auf der "Forbes"-Liste der reichsten Models der Welt verteidigen können und ist mit 27,4 Millionen verdienten Euro im Jahr immer noch auf dem ersten Platz.

Zwar sind es in diesem Jahr rund 25 Millionen Euro weniger als im letzten Jahr, trotzdem konnte keines der jüngeren Models der 36-Jährigen ihre Pole-Position wegnehmen. Die zweifache Mutter, die mit dem Footballer Tom Brady verheiratet ist, zählt seit mittlerweile zwölf Jahren zu den Bestverdienern unter den Laufsteg-Schönheiten.

Nachwuchs-Models wie Kendall Jenner und Gigi Hadid verdienten in den letzten Monaten lediglich ein Drittel von Bündchens Vermögen. Selbst das Victoria's-Secret-Model Adriana Lima konnte der Brasilianerin mit ihren 9,4 Millionen Euro auf ihrem zweiten Platz nichts anhaben.

Rosie Huntington-Whiteley, Freundin des britischen Action-Stars Jason Stathams, hat es zum ersten Mal überhaupt in die bedeutsame Liste geschafft und hängt damit gleich große Konkurrentinnen wie Cara Delevingne oder Candice Swanepoel ab. Die 29-Jährige, die ihre eigene Unterwäsche-Kollektion vor vier Jahren herausgebracht hat, verriet der britischen "Vogue": "Ich war komplett daran beteiligt. Es wäre so langweilig gewesen, mich überall rauszuhalten. Ich möchte einfach bei Prozessen dabei sein und meine Träume verwirklichen. Der Job als Model ist der beste, den ich hätte kriegen können."

Das ist die gesamte "Forbes"-Liste:

1. Gisele Bündchen: 27,4 Millionen Euro

2. Adriana Lima: 9,4 Millionen Euro

3. Kendall Jenner: 8,9 Millionen Euro

3. Karlie Kloss: 8,9 Millionen Euro

5. Gigi Hadid: 8,1 Millionen Euro

5. Rosie Huntington-Whiteley: 8,1 Millionen Euro

7.Cara Delevingne: 7,6 Millionen Euro

8. Candice Swanepoel: 6,3 Millionen Euro

8. Liu Wen: 6,3 Millionen Euro

10. Miranda Kerr: 5,4 Millionen Euro

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele