Kampf gegen Krebs

So sehr leidet Shannen Doherty unter Chemotherapie

Adabei
31.08.2016 08:47

Die Angst steht Shannen Doherty ins Gesicht geschrieben. Die Ex-"Charmed"-Hexe ist an Brustkrebs erkrankt und dokumentiert ihren Kampf gegen die Krankheit auf Instagram für ihre Fans. Die neuesten Fotos zeigen die Schauspielerin bei ihrer Chemotherapie.

"Die vielen Gesichter des Krebses. Chemo-Tag", schreibt Shannen Doherty zu einem der beiden Bilder, die sie jetzt auf ihrer Instagramseite hochlud. Auf einem ist die Schauspielerin zu sehen, wie eine Krankenschwester mit einer riesigen Spritze in der Hand neben ihr sitzt. Vor Aufregung umklammert die "Beverly Hills, 90210" die eine Hand mit der anderen.

"Was wir Roter Teufel nennen, wird mittels des Ports in meine Brust injiziert", klärt Doherty ihre Fans über die Prozedur auf. "Dawn ist meine Krankenschwester, die sich hervorragend um mich kümmert." Schmerzhaft ist diese Prozedur aber dennoch. Das kann man am Gesicht der 45-Jährigen, die ein Tuch auf ihrem rasierten Kopf trägt, deutlich ansehen.

Auf dem zweiten Bild ist die Aktrice gemeinsam mit ihrem Ehemann Kurt Iswarienko zu sehen. Er ist ihr Halt, gibt ihr Kraft, damit sie im Kampf gegen den Krebs nicht aufgibt. Beide Aufnahmen entstanden übrigens bereits am 10. August, wie Doherty klarstellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele