Im Gefängnis

Careys Schwester wegen Prostitution verhaftet

Adabei
29.08.2016 10:02

Mariah Careys Schwester wurde wegen Prostitution verhaftet. Alison Carey wurde in New York von einem Undercover-Polizisten überführt. Laut "Daily Freeman" wurde die 55-Jährige festgenommen, nachdem sie "sexuelle Dienste im Gegenzug für Geld anbot".

Zuvor hatte sie sich online beworben und dabei sogar Zeilen aus den Liedtexten ihrer berühmten Schwester benutzt. In einer Anzeige heißt es: "Ich bin eine hübsche Lady, die nach Jungs Ausschau hält, die ein bisschen Spaß haben und in eine Welt voller Vergnügen eintauchen wollen - etwas, das andere Frauen euch einfach nicht bieten können." Dazu ergänzte sie die Werbung noch mit den Lyrics aus Mariahs Welthit "Fantasy" aus dem Jahre 1995.

Mariah habe seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester. Ein Vertrauter verriet jedoch gegenüber dem "People"-Magazin: "Mariah kümmert sich um ihre ganze Familie. Ich bin mir sicher, dass das sehr schmerzhaft für sie ist."

Alison sitzt derweil im Gefängnis, ihre Anhörung vor Gericht soll am 30. August stattfinden. Polizeichef Joseph Sinagra wies zudem jeden an, der mit ihr in Kontakt stand, medizinischen Rat einzuholen, "vor allem, wenn sie ungeschützten Sex hatten".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele