Über Raser beschwert

Autolenker hielt 14-Jährigem Pistole an Kopf

Tirol
28.08.2016 13:54

Mit einer derart heftigen Reaktion hätte ein deutsches Bürschchen wohl nicht gerechnet. Nachdem sich der 14-Jährige Samstag Abend in Innsbruck über einen zu schnell fahrenden Autolenker beschwerte, hielt dieser prompt an, stellte den Buben zur Rede und drückte ihm dann auch noch eine Pistole an den Kopf. Anzeige!

Szenen wie im Film spielten sich Samstag in der Amraser-See-Straße ab. Ein Tiroler (26) fuhr dort gegen 21.20 Uhr an einer Gruppe von Fußgängern vorbei - und das offenbar viel zu schnell. Dem jungen Deutschen (14) gefiel das gar nicht und er machte seinem Unmut lautstark Luft. So laut, dass das auch der Autolenker zu hören bekam. Der 26-Jährige wiederum wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Er stieg auf die Bremse und ging schnurstracks auf den 14- Jährigen los.

Plötzlich Schreckschusspistole gezückt

Dann das Unfassbare: Der Tempobolzer zückte plötzlich eine Schreckschusspistole und hielt diese dem völlig verdutzten Buben an die Schläfe. Doch damit nicht genug: Der rabiate 26-Jährige rastete völlig aus und verpasste dem Deutschen auch noch eine heftige Ohrfeige.

Verdächtiger bei sich zu Haus gestellt

Als wäre es Routine, setzte sich der Tiroler dann wieder gemütlich ins Auto und fuhr davon. Ohne Folgen bleibt sein Ausraster freilich nicht. Die Polizei konnte den 26-Jährigen in dessen Wohnung stellen. Dort wurden auch die Schreckschusspistole sowie Platz- und Gaspatronen gefunden. Anzeige folgt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele