Es ist ein Mädchen!

Christina Stürmer ist Mama geworden

Adabei
28.08.2016 14:22

Die Freude ist groß: Sängerin Christina Stürmer (34) ist Mutter eines gesunden Mädchens geworden. Wie sie via Facebook mitteilte, sind alle wohlauf. Vater der kleinen Marina ist Stürmers Lebensgefährte und Bandkollege Oliver Varga.

Marina sei "mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme" auf die Welt gekommen, schreibt Stürmer. "Uns geht's super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!"

Zuletzt hatten Spekulationen rund um den Geburtstermin auf Stürmers Facebook-Seite die Runde gemacht. Die Sängerin selbst hatte allerdings noch vor einer Woche betont, sie habe "alle Zeit der Welt". Den genauen Termin hatte sie nie bekannt gegeben.

Jetzt hat das Warten ein Ende und der Nachwuchs ist endlich da. Ob die Kleine das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt hat, wird man wohl erst in ein paar Jahren wissen. Mama Christina war ja tapfer noch im Mai mit Babybauch auf der Bühne gestanden.

Die nächste Tournee startet Stürmer im März 2017 - bis dahin wird sie wohl erst einmal die Freunden des Mutterseins genießen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele