Nach Salzburgs Aus

Kritik an Mitspielern: Lazaro rudert zurück!

Sport
26.08.2016 16:40

Valentino Lazaro hat sich am Freitag für die von ihm geäußerte Kritik an Mitspielern unmittelbar nach dem Champions-League-Ausscheiden indirekt entschuldigt.

"Ich will Klarheit zu den Aussagen nach dem Spiel. Nach diesem Spiel waren Emotionen gegeben, wegen dieser Emotionen habe ich Worte gewählt, die nicht ins Schwarze getroffen haben", sagte der ÖFB-Teamspieler.

"Ich wollte nie etwas gegen meine Mitspieler sagen. Denn mit ein bisschen Abstand kann ich nur sagen, dass jeder mehr als 100 Prozent gegeben hat", fügte der 20-Jährige hinzu. Lazaro hatte am Mittwoch nach der 1:2-Niederlage nach Verlängerung gegen Dinamo Zagreb u.a. gemeint: "Jeder geht in die Verlängerung, als hätten wir schon verloren. Da verstehe ich nicht, wie man so negativ sein kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele