Party in London

Unfassbar! Bolt feiert mit nächstem Busenwunder

Sport
25.08.2016 11:22

Usain Bolt gibt weiter Vollgas! Nach seinem Party-Marathon in Rio, wo er auch seinen 30. Geburtstag feierte (oben im Video), zeigte sich der Sprint-Superstar in London erneut in Partylaune - und das mit dem nächsten Busenwunder.

Obwohl Freundin Kasi Bennett zu Hause wartet, feierte Bolt mit zahlreichen Damen in einem Klub. Anschließend lud er sogar noch zu einer Afterparty.

"Er wollte nicht aufhören zu feiern, also hat er uns in sein Hotel mitgenommen", beschreibt eines der Girls den Abend mit dem Superstar. Die 24-Jährige gesteht sogar, nicht Single zu sein: "Wir haben uns nicht getrennt, aber mein Freund war wütend, denn es stellt mich in ein schlechtes Licht."

Seitensprung in Rio?
Bereits vor wenigen Tagen sorgte Bolt mit seiner Rio-Affäre, der 20-jährigen Jady Duarte, für Aufsehen. "Der Sex war langsam und heiß", verriet die Brasilianierin pikante Details über die Nacht mit dem Partytiger aus Jamaika. Seine Schwester Christine Bolt-Hylton ist sich hingegen sicher, dass der Sprinter seine Freundin nicht betrogen hat. "Ich glaube nicht, dass irgendwas zwischen ihm und dem brasilianischen Mädchen passiert ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele