Liebe "widerlich"?

Pattinson zutiefst verletzt von Stewarts Worten

Adabei
24.08.2016 13:59

Vor Kurzem hat Kristen Stewart ganz offen über ihre Beziehung zu Robert Pattinson für Schlagzeilen gesorgt. Die sei "widerlich" für sie gewesen, so die Schauspielerin. Kein Wunder, dass sich der 30-Jährige nach diesen harten Worten zutiefst verletzt ist.

"Das war widerlich für mich!", setzte Kristen Stewart in der letzten Woche zum Rundumschlag gegen die Liebe mit Robert Pattinson aus. Die Beziehung zu ihrem "Twilight"-Kollegen sei am Ende nur noch ein Produkt gewesen, die Trennung eine Befreiung für sie.

Doch was denkt eigentlich der Brite über die allzu offenen Worte seiner Ex-Freundin? Ein Freund des Schauspielers plauderte jetzt gegenüber "Hollywoodlife" aus, dass Pattinson die Meldung nicht besonders gut aufgenommen habe. "Robert hat von Kristens Kommentaren gehört und obwohl er nicht schockiert ist, fühlt er sich doch zutiefst verletzt. Es sieht fast so aus, als gebe sie sich besondere Mühe, um ihn zu verletzten und er weiß nicht warum."

Pattinson zwar Nachsehen mit Stewart, mit der er immerhin von 2009 bis 2013 liiert war. Dennoch habe ihn diese Aussage getroffen, so der Freund weiter: "Er weiß, dass sie nicht so brutal sein wollte, aber es ist trotzdem nicht lustig."

Wie ein weiterer Insider jedoch beteuert, sei es nicht die Absicht der 26-Jährigen gewesen, ihren Ex-Freund zu beleidigen. "Kristens Intention, über ihre vergangene Beziehung mit Rob zu sprechen, hatte nichts mit dem Versuch zu tun, ihn zu verletzen oder ihn in irgendeiner Weise nicht zu respektieren. Der Grund, warum sie so offen war, war, Alicia zu zeigen, wie sehr sie sie liebt und wie viel sie in diese Beziehung investiert hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele