Munter nix drunter!

Kim Kardashian: Wet-T-Shirt-Contest im Urlaub

Adabei
22.08.2016 13:37

Kim Kardashian schickt in ihren Ferien auch ihren BH kurzerhand auf Urlaub - und feiert mit ihren Freundinnen einen Wet-T-Shirt-Contest. Gut zu sehen unter dem weißen Stoff sind dabei freilich die Brustwarzen der Reality-TV-Queen. Nicht die einzigen tiefen Einblicke, die die 35-Jährige aus Mexiko sendet...

Kim Kardashian ist stolz auf ihre neuen Kurven - und lässt alle Welt daran teilhaben. 30 Kilo sollen dank strikter Diät und schweißtreibendem Work-out gepurzelt sein. Grund genug für die Ehefrau von Rapper Kanye West, täglich heiße Fotos von sich auf Instagram zu posten.

Zuletzt erfreute die 35-Jährige ihre Fans mit einem Schnappschuss, der sie beim Selfieschießen mit ihren Freundinnen zeigt. Darauf deutlich zu erkennen: Unter dem dünnen und zudem noch nassen Stoff ihres weißen T-Shirts hat Kim eindeutig nichts drunter. Unverschämt blitzen ihre Brustwarzen durchs Leiberl. Ganz schön heiß!

Wenig später folgte der nächste sexy Schnappschuss, der Kims - trotz Gewichtsverlusts immer noch sehr prallen - Po in den Fokus stellt.

Nicht das erste Mal in diesem Urlaub, dass das Hinterteil der "Keeping Up with the Kardashians"-Beauty besondere Beachtung bekommt: Am Wochenende erfeute Kim ihre Fans mit einem kurzen Twerking-Clip aus dem Pool.

Und bis der Urlaub der Kardashian-Wests vorbei ist, wird's wohl noch das eine oder andere heiße Foto von Kims Kurven zu sehen geben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele