Nach Krisengerüchten

Will Smith bestätigt Ehe-Therapie

Adabei
18.08.2016 08:30

Jahrelang hat es immer wieder Krisengerüchte rund um die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith gegeben. Jetzt spricht der Schauspieler das erste Mal ganz offen über seine Ehe - und bestätigt, dass er und seine Ehefrau mit Problemen zu kämpfen hatten, die sie nur in einer Ehe-Therapie lösen konnten.

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind seit 19 Jahren verheiratet und haben so manche Höhen und Tiefen erlebt. Nun gestand Will Smith, dass sie die Probleme in ihrer Beziehung nur Dank professioneller Hilfe lösen konnten. "Ich bin bei vielen Eheberatungen gewesen. Wenn du in deiner Ehe einmal zu einer Therapie gehst, kommt die Wahrheit heraus", erklärte der "Suicide Squad"-Darsteller gegenüber "The Sun". "Ihr schaut einander an und glaubt nicht, dass ihr euch jemals wieder lieben könnt, jetzt, wo die Wahrheit raus ist. Es entsteht ein dunkler Moment. Aber für mich ist es die Dunkelheit vor der Dämmerung."

Und offenbar gab es wieder Licht für die Beziehung von Will Smith und seiner Frau Jada, welche die 18- und 15-jährigen Kinder Jaden und Willow haben. "Wenn die Wahrheit ans Licht kommt und Leute sagen müssen, wer sie sind und was sie denken, dann lernst du sie erst richtig kennen. Ich denke, das ist die Säuberung, bevor du zur anderen Seite gehen kannst, die für deine Beziehung Verständnis und Vorankommen bedeutet", erklärte der Hollywoodstar weiter.

Erst vor Kurzem machte er deutlich, die Liebe zu seiner Frau wieder neu entdeckt zu haben. "Jada ist magisch. Ein Grund, warum ich sie liebe ist, dass Dinge in einer Weise passieren, wie sie nicht passieren sollten. Sie hat diese magische Kraft...", erklärte Will Smith. "Ich will nicht albern sein. Es ist einfach unglaublich. Du nimmst Jada Pinkett Smith, eine obskure Stadt in Mexiko und etwas Tequila und bekommst die großartigsten Kinder!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele