Großer Festivalstart

Frequency 2016: Es geht endlich los!

Musik
17.08.2016 11:40

Green Camping, tolle Essensangebote, Nachhaltigkeit am Gelände und reihenweise Top-Bands aus dem Indie-, Alternative-, Rock- und Electro-Sektor: das Frequency Festival geht in seine 16. Runde und verwandelt die niederösterreichische Landeshaupstadt St. Pölten an diesem Wochenende zum heimischen Partymekka.

(Bild: kmm)

Temporäre Regenschauer und kühle Temperaturen müssen einkalkuliert werden, doch prinzipiell sollte sich das Frequency Festival bis Samstag hin von seiner sonnigen Seite zeigen. Den wetterfesten Partygästen wird es ohnehin egal sein, denn schließlich wurden bereits in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Wetterkapriolen durchtaucht.

Musikalisch zeigt sich das Frequency heuer so vielseitig wie selten zuvor. Bereits am Donnerstag werden Deichkind "Arbeit nervt" zur Festivalhymne reifen lassen, während Bilderbuch für Pop- und Damian Marley für Reggae-Flair sorgen. Am Freitag gibt sich Österreichs heißester DJ-Export Parov Stelar die Ehre, während die Sportfreunde Stiller vielleicht schon neues Material ihres kommenden Albums präsentieren.

Abgeschlossen wird das Vergnügen am Samstag mit den südafrikanischen Durchstartern Die Antwoord, Weltmusiker Manu Chao und den unermüdlichen Rabauken von Limp Bizkit. Zahlreiche Foodtrucks, Green Camping und das bereits am Nova Rock etablierte, bargeldlose Bezahlsystem garantieren für ein heißes Festivalvergnügen. Alle weiteren Infos unter www.frequency.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele