"Biebxit"

Bieber nach Shitstorm nicht mehr bei Instagram

Adabei
16.08.2016 12:35

Traurige Nachricht für alle "Belieber": Popstar Justin Bieber hat offenbar seine Drohung wahr gemacht und sich von der Foto-Plattform Instagram zurückgezogen. Am Dienstag war die Seite des 22-Jährigen für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Grund für den "Biebxit" ist wahrscheinlich der Hickhack um seine angebliche neue Freundin, vielleicht aber auch die Schlammschlacht mit seiner Ex Selena Gomez.

Bieber hatte eine Reihe von Bildern von sich und Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet. Bei vielen Fans ist Richie aber alles andere als beliebt, in Kommentaren ließen Fans ihrer Abneigung freien Lauf. Der Popstar hatte daraufhin gedroht, Instagram zu verlassen. "Ich werde mein Instagram-Konto auf privat stellen, wenn ihr nicht mit diesem Hass aufhört - das gerät außer Kontrolle", schrieb der Teenie-Star daraufhin am Wochenende auf seinem Account. "Wenn ihr wirklich Fans seid, dann wärt ihr nicht so gemein zu Leuten, die ich mag."

Instagram-Schlammschlacht zwischen Bieber und Gomez
Vielleicht hat aber auch die öffentliche Schlammschlacht mit seiner Ex Selena Gomez, die auf diesen Post hinauf ausgebrochen ist, ein Schäufelchen dazu beigetragen, dass Biebers mehr als 70 Millionen Follower ab jetzt ohne persönliche Updates ihres Idols auskommen müssen. Denn Gomez stichelte kurz nach Biebers Drohung, Instagram zu verlassen, ebenfalls über die Fotoplattform: "Wenn du nicht mit dem Hass umgehen kannst, dann hör auf Bilder mit deiner Freundin zu posten. Lol - es sollte etwas Besonderes zwischen nur euch beiden sein. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich und haben dich unterstützt, bevor es jemand anderes tat."

Diese Rüge ließ Bieber jedoch nicht lange auf sich sitzen. "Es ist lustig zu sehen, wie Leute, die mich für Aufmerksamkeit ausnutzten, immer noch versuchen, mit dem Finger in meine Richtung zu zeigen. Traurig. Nur Liebe", konterte der 22-Jährige umgehend. Daraufhin ging Gomez schließlich ans Eingemachte und setzte diese patzige Nachricht ab: "Witzig, dass diejenigen, die mehrere Male fremdgegangen sind, mit dem Finger auf die zeigen, die vergebend und unterstützend sind. Kein Wunder, dass die Fans sauer sind. Traurig", schrieb die hübsche Sängerin. Justins Antwort: "Ich bin fremdgegangen... oh, ich habe dich und Zayn vergessen?" Damit spielt der 22-Jährige offenbar auf eine vermeintliche Affäre zwischen der brünetten Schönheit und dem Ex-One-Direction-Star an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele