Schockbilder!

Johnny Depp schnitt sich vor Wut Fingerkuppe ab

Adabei
16.08.2016 08:17

Es ist im Wortsinne ein blutiger Scheidungskrieg. Amber Heard wirft Johnny Depp vor, in der Ehe gewalttätig geworden zu sein. Jetzt wurde der Webseite "TMZ" ein Schock-Foto aus Heards Antrag auf eine einstweillige Verfügung zugespielt. Es zeigt Depps Finger mit abgeschnittener Fingerkuppe. Noch schockierender ist die Story dahinter.

Das Ganze soll von einem Vorfall aus dem letzten März stammen, als sich das frischverheiratete Ehepaar in einer Mietvilla in Australien aufhielt. Laut Heard kam es zum Streit, weil der Oscargewinner ihr vorwarf, ihn mit ihrem Filmpartner Billy Bob Thornton am Set von "London Fields" betrogen zu haben.

Laut Bericht brachte diese Vermutung Depp, der "betrunken und auf Ecstasy high war", richtig in Rage. Er habe Glasflaschen, Fensterscheiben und ein Handy zerschlagen und sich dabei versehentlich die Fingerkuppe abgeschnitten. Seine Reaktion: Laut Amber tunkte er seinen blutigen Fingerstumpf in einen Topf mit blauer Acrylfarbe und schrieb damit "Billy Bob" und "Easy Amber" an die Wand. Ein Insider wird zitiert: "Johnny war überzeugt, dass Amber mit Thornton geschlafen hat - trotz ihrer Dementis. Er hat ihr auch noch Seitensprünge mit anderen Männern unterstellt."

Depp sei erst nach 24 Studen zum Arzt gegangen - zu spät, um die Fingerkuppe wieder annähen zu können. Die Chirurgen mussten aus einem Stück Haut seiner Hand eine neue konstruieren, heißt es in dem Bericht weiter.

Video zeigt angeblich heftigen Ausraster von Depp
Nicht die einzigen Beweise, die zeigen sollen, dass Heard von Depp in ihrer Ehe misshandelt und bedroht worden sei. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte "TMZ" nämlich ein 90-Sekunden-Video, das angeblich einen heftigen Streit der beiden Ex-Ehepartner zeigte.

In dem Video steht Depp scheinbar unter Alkoholeinfluss, läuft angespannt in der Küche herum und schlägt scheinbar wahllos Schubladen und Schranktüren zu. Auf Heards mehrfache Frage, was das Problem sei, antwortet er nicht, bis sie ihn darauf anspricht, ob er denn bereits die Flasche Wein leer getrunken habe. Daraufhin wird Depp gewalttätig, wirft mit Flaschen und Gläsern und reißt der Schauspielerin das Handy aus der Hand. Freunde und Bekannte des Schauspielers behaupten jedoch, dass der Clip stark bearbeitet und teilweise gestellt worden sein soll.

Am kommenden Mittwoch wird der Rosenkrieg wegen häuslicher Gewalt und Unterhaltszahlung in Los Angeles vor Gericht ausgetragen. Laut einer Pressemitteilung des Obersten Gerichtshofs in L.A. müssen beide Parteien anwesend sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele