Miserable Filme

Netflix-Boss: Darum darf Sandler weitermachen

Medien
21.08.2016 15:00

Adam Sandlers letzte Filme haben allesamt miserable Kritiken erhalten - und dennoch werden seine Machwerke weiterhin vom Streamingdienst Netflix finanziert. Den Grund dafür hat Netflix-Chef Ted Sarandos nun offenbart: Das Publikum ist selbst schuld.

(Bild: kmm)

Ob "The Do-Over" oder "The Ridiculous 6" - Adam Sandlers Produktionen für Netflix wurden von den Kritikern zerrissen und haben auch auf der Plattform selbst nur mittelmäßige Nutzerbewertungen. Warum also gibt es vom Streamingriesen weiterhin Geld für Sandler?

Die Kritiken halten die Netflix-Zuschauer nicht davon ab, Sandlers Filme anzusehen, so die einfache Erklärung. In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte Sarandos: "Die zwei Adam-Sandler-Filme haben in jedem einzelnen Gebiet von Netflix auf der ganzen Welt als Nummer eins Premiere gefeiert." Bereits zuvor hatte Netflix erklärt, dass "The Ridiculous 6" der meistgesehene Film aller Zeiten auf der Online-Plattform sei.

Sarandos sagte weiter: "'The Do-Over' ist noch immer in fast allen in den Top Ten. Es war ein enorm erfolgreicher Deal und er hat einen weiteren, der 'Sandy' heißt." Gemeint ist die kommende Komödie "Sandy Wexler", die in den 90ern spielt - in der Hauptrolle ist einmal mehr Adam Sandler zu sehen, an seiner Seite spielt Sängerin Jennifer Hudson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele