"Ein Baby!"

Markus Rogan wird Vater

Adabei
11.08.2016 10:14

Nach dem Skandal um seinen Blowjob-Sager im ORF gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten: Markus Rogan wird im November Vater. Der ehemalige Schwimmstar und seine Ehefrau Leann erwarten ihr erstes Kind. Der Bub werde laut Rogan hoffentlich "eine starke Persönlichkeit - nur etwas weniger anstrengend" als er selbst sein.

Wie das "Seitenblicke"-Magazin berichtet, werden Markus Rogan und seine Frau Leann zwei Jahre nach der Hochzeit zum ersten Mal Eltern. "Ich habe mir schon sehr lange ein Kind gewünscht", sagte Rogan im Interview.

Lange warten muss der mittlerweile als Psychotherapeut arbeitende Schwimmer darauf nicht mehr. Wie seine Frau ausplauderte, sei der errechnete Geburtstermin am 7. November, also in drei Monaten.

Bis dahin will das Paar sich auch auf einen Namen geeinigt haben. Rogan zu "Seitenblicke": "Wir suchen Namen, die auf Deutsch und Englisch funktionieren. Das ist gar nicht so einfach." Da er beruflich viel mit Transgendern zusammenarbeite, sei er gegen eine gendernormative Erziehung. "Nur Traktoren für Buben und Puppen für Mädchen als Spielzeug finde ich lächerlich", so der 34-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele