Schock für Topmodel

Einbruch bei Larissa Marolt

Adabei
10.08.2016 17:16

Schock für "Austria's Next Topmodel" Larissa Marolt. In ihrer erst heuer eröffneten Hotelanlage am Klopeiner See ist bereits zweimal eingebrochen worden. Dank einer Mitarbeiterin konnten aber bereits drei Täter gefasst werden.

Der erste Vorfall geschah in der Nacht auf Dienstag: Drei Slowenen waren auf Beutezug am Klopeinersee. Doch beim Promenadenhotel Marolt am Nordufer war Endstation: Eine Angestellte hat das Trio gegen 2 Uhr beobachtet, das sich im Büro von Papa Heinz Marolt herumtrieb. "Als ich das erfuhr, war ich so sauer, dass ich die Gauner selbst jagen wollte", so Marolt. Schließlich wurde das Trio unweit des Hotels verhaftet.

Doch damit war es nicht vorbei: In der Nacht auf Mittwoch wurde auch das Hotelresort der Marolts am Südufer von Einbrechern heimgesucht. Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Verwaltungsgebäude. Die Diebesbande stahl einen Tresor und weitere Wertgegenstände. Ein Fenster wurde herausgerissen. Der Schaden soll im fünfstelligen Bereich liegen.

Larissa Marolt hatte die Anlage im Vorjahr gemeinsam mit Vater Heinz gekauft und renoviert. Die Einbrüche treiben den Kärnter zur Weißglut. "Das ist die Folge der verfehlten Sicherheitspolitik in Österreich", wettert Heinz Marolt.

Die 24-jährige Modelschönheit war zum Zeitpunkt des Einbruchs zum Glück nicht anwesend, sondern in der Villa ihrer Eltern in der Nähe. Hotelier Heinz Marolt beruhigte, dass auch für die Gäste zu keiner Zeit Gefahr bestand und der Hotelbetrieb normal weitergehe.

Die junge Schauspielerin selbst erholte sich vom Schreck mit einem Seespaziergang mit ihrem Minipony. Jedenfalls postete sie am Dienstag ein Bild von sich mit "Bouncer".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele