Kerle-Zickenkrieg

“The Rock” schimpft Vin Diesel Weichei!

Adabei
10.08.2016 12:19

Dwayne Johnsons Blut "kocht" wegen seiner Kollegen. Der Schauspieler hat seine Schauspielkollegen vom neuen "Fast & Furious 8'-Film als "unprofessionelle Feiglinge" beschimpft. Besonders auf Co-Muskelprotz Vin Diesel soll er sauer sein.

Der 44-Jährige steht im achten Teil der Film-Serie neben Darstellern wie Vin Diesel, Scott Eastwood und Jason Statham vor der Kamera. Während er für seine weiblichen Kolleginnen Charlize Theron, Jordana Brewster und Michelle Rodriguez nur Lob übrig hat, offenbarte er auf Facebook seine Erleichterung, dass die Dreharbeiten nun endlich abgeschlossen würden. So schrieb er in seinem Post, dass er seinen Kolleginnen und der Crew hinter der Kamera sehr dankbar für die gemeinsame Zeit wäre, die männlichen Costars allerdings eine andere Geschichte wären: "Einige benehmen sich wie professionelle und gestandene Männer, während andere alles andere als das sind. Einfach nur Weicheier."

Der ehemalige Wrestler legt aber noch einen drauf und ist sich sicher, dass die schlechte Stimmung am Set seine Schauspiel-Fähigkeiten verbessert hat: "Wenn ihr diesen Film nächstes Jahr seht und es so aussieht, als ob das Blut in meinen Adern wirklich so kocht, dann liegt ihr richtig!"

Auch wenn Johnson keine Namen nennt, so ist sich der Hollywood-Promidienst "TMZ" sicher, dass er allein Vin Diesel mit seiner Schimpfkanonade meinte. Es heißt, die Megastars seien während des Drehs ständig andeinandergeraten, weil Diesel als Co-Produzent seinen Kollegen herumkommandiert habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele